Gemeindebrief Frühjahr 2024

01. März 2024

Hier können Sie unseren Gemeindebrief online lesen:

Ausgabe Frühjahr 2024

In unserer Onlineversion wurden jeweils Namen und Fotos auf Wunsch gelöscht.

Gedruckte Ausgaben erhalten Sie ab dem 01. März 2024 in der St. Blasius-Kirche oder im Gemeindebüro.

Sie erreichen die Redaktion per Email unter: Gemeindebrief@stadtkirche-muenden.de Für Kritik und Anregungen sind wir immer dankbar. Wenn Sie uns Leserbriefe schicken, behalten wir uns im Falle einer Veröffentlichung redaktionelle Kürzungen vor.

Unsere Verteilung der „Kirchlichen Informationen“ stockt ein wenig. Wir benötigen dringend noch Menschen, die Lust haben alle 3 Monate einen Spaziergang für die Gemeinde zu tun. Wenn Sie bemerkt haben, dass in Ihrer Straße keine KI verteilt wird, überlegen Sie doch mal, ob Sie nicht die neue Verteilerin oder der neue Verteiler sein können. Melden Sie sich gern im Gemeindebüro. Wir freuen uns sehr auf Ihre Unterstützung.

Helga Hillebrecht, Kirchenvorstandsvorsitzende