Kindersingfreizeit

Kindersingfreizeit vom 31. Juli bis 3. August 2024 im Schullandheim Fürstenberg

Vier Tage Zeit mit anderen Kindern. Für Geschichten und Spiele rund um das Mittelalter, kreatives Gestalten, gemeinsame Entdeckungen, gemütliche Abende. Wir wollen auch mit Euch singen. Du musst es nicht gut können - es reicht, wenn Du einfach gerne singst und es mal mit anderen ausprobieren möchtest. Für Samstagmittag ist ein gemeinsamer Abschluss mit den Eltern geplant.

Zeitraum: Mittwoch, 31. Juli bis Samstag, 3. August 2024

Leitung: Andreas Risse, Pastor, und Fidelis Winefeld, Kinderchorleiterin

Veranstalter: Ev.-luth. Stadtkirchengemeinde Münden

Alter: 6 bis 11 Jahre

Teilnehmerzahl: mindestens 14, maximal 24

Kosten: ca. 125 €

Darin enthalten sind: Übernachtung und Vollverpflegung,
Material zum Basteln und Gestalten.

Teilhaben: Wenn Sie Mühe haben, den Betrag aufzubringen, fragen Sie bitte vertrauensvoll im Diakonischen Werk oder in Ihrer Kirchengemeinde nach Möglichkeiten

Ort: Jugendbildungsstätte Fürstenberg

An- und Abreise nach Möglichkeit durch die Eltern. Bei Bedarf wird eine gemeinsame Anreise von Hann. Münden aus organisiert.

Informationen bei: Pastor Andreas Risse, Tel. 05541 – 34583, andreas.risse@evlka.de

Anmeldeschluss: 31. Mai 2024

Voranmeldungbitte hier anmelden

Eure Fragen beantwortet sehr gern:

Pastor Andreas Risse