Manchmal tut es gut, einfach mit jemandem sprechen zu können.
Es tut gut, mit jemandem im Vertrauen teilen zu können, was los ist.
Hinterher ist man getröstet, gestärkt, hat Hoffnung geschöpft.
Oft sieht man die Dinge dann auch anders und klarer und sieht einen nächsten Schritt.

Wir sind für Sie da – um Zuzuhören und mit Ihnen nach einem gangbaren Weg zu suchen. Wir sind dabei der Verschwiegenheit verpflichtet – wir behalten also für uns, was uns anvertraut wird.

Wenn Sie in Ihrer Lebenssituation einen Gesprächspartner brauchen, sprechen Sie uns an. Selbstverständlich auch, wenn Sie ganz „greifbar“ die verändernde Kraft Gottes für Ihre Situation brauchen - wenn Sie jemanden brauchen, der mit Ihnen betet, mit Ihnen Abendmahl feiert, Ihnen Vergebung oder Segen zuspricht.

Auch wenn Du als Jugendlicher gerade nicht weiter weißt, Fragen hast, Wege suchst und jemanden brauchst, mit dem Du reden kannst: Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich.

Gerade dafür sind wir als Pastor:innen da .
Zögern Sie deshalb nicht, uns direkt anzusprechen oder anzurufen - oder auch eine E-Mail senden.

Ihre/Eure Pastorinnen und Pastoren der Stadtkirchengemeinde

Bitte wenden Sie sich gern an:

Pastorin Almuth de Buhr-Böckmann
Kalandstraße 5